Citysexchat

Der Chat ist in einen allgemeinen Bereich (mit den meisten Usern), einen Quiz-Chat, Flirt-Chat, Erotik-Chat, über 30 Jahre-Chat und einen Chat für Männer unterteilt.

Citysexchat-38Citysexchat-69

Sie kennen einen weiteren kostenlosen Chat, den man eventuell sogar ohne Anmeldung nutzen kann?

Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehreren Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, im weiteren Sinne auch die Masturbation.

Sex erfüllt zahlreiche Funktionen: Er befriedigt die Libido, dient in Form des Geschlechtsverkehrs der Fortpflanzung und drückt in der Regel als wichtige Form der sozialen Interaktion Gefühle der Zärtlichkeit, Zuneigung und Liebe aus.

Wegen zu häufigem Missbrauch/Chat-Spam wurde allerdings die Gast-Funktion (kostenlos und ohne Anmeldung chatten) abgeschafft.

Man muss sich nun mit Mail-Adresse und einer Handy-Nummer registrieren.

273 comments

  1. Motivation. Sex erfüllt zahlreiche Funktionen Er befriedigt die Libido, dient in Form des Geschlechtsverkehrs der Fortpflanzung und drückt in der Regel als.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*